• Jobs Job bei CJD Rhein-Main

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w)

CJD Rhein-Main

Schlüchtern, Raum Fulda

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w) CJD Rhein-Main Schlüchtern, Raum Fulda Betreuung von UmA in der Gruppen- und Bezugsbetreuung; Mitwirkung und Erstellung von Hilfeplänen; Gestaltung und Mitwirkung an erlebnisorientierter Freizeitgestaltung; Zusammenarbeit mit Behörden, Ärzten und Schulen Begleitung zu Anwaltsterminen.

Werden Sie Chancengeber (m/w) Im Sie Wollen Positives Bewirken Und Menschen In Ihrer Entwicklung Unterstützen Sie Wollen Werteorientiert Arbeiten Und An Ihren Aufgaben Wachsen Unsere Dienstleistungen Sind So Vielfältig Wie Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Werden Sie Chancengeber (m/w) Im Das Standort Schloss Hausen Mit Sitz In Bad Soden-salmünster Ist Eine Einrichtung Der Kinder- Und Jugendhilfe Im Christlichen Jugenddorfwerk Deutschlands Ev Wir Suchen Ab Sofort Zunächst Befristet Sozialpädagogen / Sozialarbeiter (m/w) (diplom Bachelor Master) Für Die Teilstationären Betreuung Von Uma An Unserem Standort In Schlüchtern Mit Stellenumfängen Von 80% Und 75% Ihre Aufgaben Betreuung Von Uma In Der Gruppen- Und Bezugsbetreuung Mitwirkung Und Erstellung Von Hilfeplänen Gestaltung Und Mitwirkung An Erlebnisorientierter Freizeitgestaltung Zusammenarbeit Mit Behörden ärzten Und Schulen Begleitung Zu Anwaltsterminen Administrative Arbeiten (berichte Dokumentationen Etc) Wünschenswert Wären Erfahrung In Der Arbeit Mit Jugendlichen Die Einen Migrationshintergrund Haben Fähigkeit Zu Klaren Grenzziehungen Teamfähigkeit Toleranz Und Empathie In Der Arbeit Mit Jugendlichen Einfühlsamkeit Und Hohe Soziale Kompetenz Bereitschaft Zur Reflektion Der Eigenen Arbeit Fähigkeit Zu Strukturiertem Eigenverantwortlichen Arbeiten Bereitschaft Zur Weiterbildung Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Kollegiale Fallberatung Im Team Supervision Und Fortbildungsmöglichkeiten Mit 5 Tagen Fortbildungsfreistellung Pro Jahr Vergütung Nach Vergütungsordnung Vwl Betriebliche Altersversorgung Familienfreundliches Unternehmen Gute Verkehrsanbindung Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Aus Organisatorischen Gründen Können Wir Ihre Bewerbung Nicht Zurückschicken Bitte Reichen Sie Uns Daher Keine Originale Ein Das Bietet Jährlich 155000 Jungen Und Erwachsenen Menschen Orientierung Und Zukunft S Chancen Sie Werden Von 9500 Hauptamtlichen Und Vielen Ehrenamtlichen Mitarbeitenden An über 150 Standorten Gefördert Begleitet Und Ausgebildet Grundlage Ist Das Christliche Menschenbild Mit Der Vision "keiner Darf Verloren Gehen" Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Telefon 06661/6097520 Tmueller@-schlosshausennet Www-schlosshausende Wwwdie-chancengeberde Wwwde   Besuchen Sie Auch Unsere Internet-seite Wwwde Erzieher Pädagoge Sozialpädagoge Street Worker Pädagogik Sozialpädagogik Soziale Arbeit Jugendpfleger Streetworker Kindheitspädagoge Erzieher Pädagoge Sozialpädagoge Street Worker Pädagogik Sozialpädagogik Soziale Arbeit Jugendpfleger Streetworker Kindheitspädagoge Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w) Betreuung Von UmA In Der Gruppen- Und Bezugsbetreuung Mitwirkung Und Erstellung Von Hilfeplänen Gestaltung Und Mitwirkung An Erlebnisorientierter Freizeitgestaltung Zusammenarbeit Mit Behörden Ärzten Und Schulen Begleitung Zu Anwaltsterminen Schlüchtern Fulda Erzieher Pädagoge Sozialpädagoge Street Worker Pädagogik Sozialpädagogik Soziale Arbeit Jugendpfleger Streetworker Kindheitspädagoge

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w)
   CJD Rhein-Main (deutschlandweit)

Dipl.-Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w)
   CJD Rhein-Main (deutschlandweit)

Dipl.-Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w)

Sales Consultant (m/w/d) im Einzelhandel
   Fritz Berger GmbH (Stühlingen)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bad Saulgau)